Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN!

Perles Bleu

1 Kommentar:

  1. Hey Süße!
    Dein Kommentar ist leider, warum auch immer, im Spam gelandet und ich habe dieses somit erst jetzt gelesen.. Das mit der Blogvorstellung können wir gerne machen, aber in letzter Zeit hast du ja leider auch nicht mehr gebloggt, dann lohnt sich das ja auch nicht wirklich. Wollen wir das vielleicht ins neue Jahr verschieben? Dann hast du auch bisschen Zeit wieder zu bloggen :) Schrieb doch paar mehr Blogs an, ob sie eine Vorstellung machen möchten oder hier auf deinem Blog! :)


    Liebste weihnachtliche Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, doch wer meint mich beleidigen oder ein unnötiges Kommentar abgeben zu müssen, braucht sich garnicht die Mühe machen!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe